Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Evensong Jubiläumsrabatt
Also wenn ich zwei zusätzliche Fenster aufmache, kann ich in denen bei der Pasadena getrennt Left und Right auswählen, also die beiden geteilten Simple Screens. Nun habe ich nur einen Bildschirm, aber ich würde sagen, dass das dann beim Verschieben auf zwei oder drei Bildschirme auch nicht anders aussieht.
Kannst du evtl. Screenshots zeigen?

Das hätte ich so ja auch erwartet. Bei dem mittleren Bildschirm kann ich alle drei simple screens aussuchen, sobald ich aber auf dem mittleren Bildschirm den simple screen volle Ansicht wähle lässt sich der simple screen links und rechts beim anklicken simple screen LH und RH immer nur die Piston Ansicht zeigen. Hauptbildschirm ist bei mir der linke. Links und rechts sind bei mir Hochkant ausgerichtet, der mittlere Bildschirm ist normal ausgerichtet. Das sollte aber keine rolle spielen. Hast du die Vollversion? Screenshot kann ich momentan nicht, bin erst Samstag wieder an der Orgel.
Das sollte keine Rolle spielen, in der Tat. Ja ich habe die Vollversion, aber mangels Bildschirmen kann ich deine Situation nicht nachstellen.
Du kannst an Jonathan und Charlie schreiben, möglicherweise ist es ja ein Fehler. Beide sind hinsichtlich Antwort- und Fehlerbehebungsgeschwindigkeit sehr schnell.

Jonathan meint auch das es nicht am Set liegen sollte, das hat er geschrieben:
"The problem with trying to run three screens is not an issue with Hauptwerk or a particular sample set, it is usually something to do with
Windows or Mac screen configuration."
Komisch ich steh wie ein Ochs vorm Berg. Bei mir gehen alle Reiter ja auch auf dem großen Bildschirm. Na dann werd ichs am Samstag nochmal versuchen vielleicht hab ich da was falsch gemacht. Aber was könnte man da falsch machen, 1. auf dem gewünschten Bildschirm 2. richtigen Reiter auswählen und 3. fertig.

Zitat von Montre im Beitrag #35
Ich habe auch nur ein Display und habe es aber in allen Fenstern öffnen können. Auf jedem Screen ist der Zugriff auf alle Reiter verfügbar.
Hast du den Hauptbildschirm erweitert? (Fenster über die Bildschirme verschiebbar).
Ja klar, die sind so eingestellt das die 3 Ansichten auf jedem Bildschirm immer in voller Größe öffnen ...

Anders gefragt: Wenn du Windows + P drückst, erscheint ein Menü unten rechts. Auf welchen Bildschirmen erscheint dies gleichzeitig? Wenn es auf mehreren erscheint, ist etwas an der Konfiguration der Monitore in Windows falsch und vermutlich die Option "Duplizieren" statt "Erweitern" ausgewählt. Dann müsstest du über die Anzeigeeinstellungen (Rechtsklick auf den Desktop --> Anzeigeeinstellungen) die drei Monitore als erweiterte Anzeige konfigurieren.
Ich habe hier leider nur einen Monitor am Windows-Rechner und kann keine passenden Screenshots liefern.

Meine Vermutung ist, dass das Set zwischen Hoch- und Querformat unterscheidet und der Hochformat-Screen Left / Right die Jamb-Ansicht zeigt, der Querformat-Screen Left / Right jedoch den Simple-Screen, wie auf der Webseite des Sets dargestellt.
Du könntest mal probieren, was passiert, wenn du in Windows unter Bildschirm --> Bidschirmausrichtung für einen der beiden Hochformatbildschirme auf Querformat änderst. Dann müsstes du nach meiner Theorie auf diesem den Simple Screen zu Gesicht bekommen.

Eigentlich sind ja laut website nur diese Ansichten wählbar, woher kommt den diese...??
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.evensongmusic.net/?product=pa...na-ca#tab-39834
- Hauptwerk
- Hauptwerk-Konfiguration, Diskussion
- Hauptwerk-Samplesets
- GrandOrgue
- GrandOrgue-Konfiguration, Diskussion
- GrandOrgue-Samplesets
- Sweelinq
- Sweelinq-Konfiguration, Diskussion
- Sweelinq-Samplesets
- Sonstige Orgelsoftware
- Organteq
- Sonstige Sampler
- Hardware
- Spieltische und Selbstbau
- Zubehör (PCs, Monitore, Interfaces etc.)
- Klangabstrahlung
- Musikalisches
- Noten, Einspielungen, Konzerte
- Sonstige Musikthemen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!