Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
14. Deutscher Orgeltag Sa/So 07/08.09.2024

Wo findet der 14. Orgeltag statt?
Beim 14. Deutschen Orgeltag am 7. / 8. September gibt es bundesweit mehrere Veranstaltungen: Konzerte, Orgelspaziergänge und Workshops laden dazu ein, die Klangvielfalt der Königin der Instrumente zu entdecken.
Die musikalische Bandbreite reicht von Klassik bis Jazz und zeitgenössischen Kompositionen. Am Orgeltag öffnen Kirchen, Konzertsäle und Privathäuser ihre Türen. In mehreren Fachbetrieben können Besucher erfahren, wie Orgeln gebaut werden. Der Orgeltag findet parallel zum Tag des offenen Denkmals statt.
Veranstalter ist die Vereinigung der Orgelsachverständigen Deutschlands. Ihr Ziel ist es, Begeisterung für die "Königin der Instrumente" zu wecken und die Orgel stärker in der Mitte der Gesellschaft und der Musikwelt zu verankern. Etwa 50.000 Orgeln gibt es in Deutschland.

Danke für den Hinweis! Ich bin allerdings anscheinend zu blöd, die Veranstaltungsdatenbank zu bedienen: Mir werden immer genau 10 Termine angeboten, jedoch je nach Sortierung (PLZ, Anfangszeit, ...) andere und es fehlt die Möglichkeit, auf die nächsten 10 Einträge weiterzuschalten (und auch wieder zurück).
Klappt's bei euch?

Ich habe versucht, denen über das Kontaktformular zu schreiben - mit dem Ergebnis:
Bild entfernt (keine Rechte)
Jetzt wissen wir auch, welches CMS die einsetzen. Da wird das wohl mit einer Blätterfunktion so schnell nichts werden. Ohne Höhenbeschränkung wäre auch ok.
An info(at)orgeltag.de funktioniert das.
- Hauptwerk
- Hauptwerk-Konfiguration, Diskussion
- Hauptwerk-Samplesets
- GrandOrgue
- GrandOrgue-Konfiguration, Diskussion
- GrandOrgue-Samplesets
- Sweelinq
- Sweelinq-Konfiguration, Diskussion
- Sweelinq-Samplesets
- Sonstige Orgelsoftware
- Organteq
- Sonstige Sampler
- Hardware
- Spieltische und Selbstbau
- Zubehör (PCs, Monitore, Interfaces etc.)
- Klangabstrahlung
- Musikalisches
- Noten, Einspielungen, Konzerte
- Sonstige Musikthemen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!