Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Free Plan
Du kannst es Dauerhaft kostenlos nutzen, es ist jedoch nur genau ein Set spielbar. Dieses wechselt in regelmäßigen Abständen. Du musst also spielen was du bekommst.
Spannend ist, dass Sweelinq jetzt auch auf ARM läuft. Mit einem Raspberry Pi 16GB kannst du quasi alles spielen mit geringen Stromverbrauch.
Leider ist Sweelinq für mich nicht mehr attraktiv, da es nur Klarna zum bezahlen anbietet. Ich weigere mich meine Logindaten für mein Onlinebanking irgendwo einzugeben. Vorkasse z.B wurde abgelehnt.
Ich habe mir schon gedacht, dass man nur über den Login rein kommt.
Mittlerweile gibt es ja schon viele Sets bei SWQ, von denen Einige interessant sind. Wenn ich mal Abwechslung haben möchte, dann investiere ich mal monatsweise in Sweelinq. Die teuren Sampleset-Preise (>= 450€) möchte ich mir nicht mehr unbedingt leisten. Damit habe ich bei meinen ca. 20 kommerziellen Sets eine Abwechslung, falls ich die mal haben will.
@Christian:
Hast du mal den Support angeschrieben, warum kein Paypal/Googlepay angeboten wird? Googlepay mit Gutscheincode wäre das Beste.
Ich bin ohnehin genervt von diesen Zahlungsdiensten, daher habe ich mich jetzt um die Probleme zu meiden in Zukunft für eine kostenlose Visa meiner Bank entschieden. Dann sollte es das Problem in Zukunft nicht mehr geben...
Ich vermute dass man PayPal bewusst meidet. Ich würde es als Anbieter auch nicht anbieten. Warum? Der Kunde kauft und nutzt, noch nach zwei Jahren kann er einen PayPal Fall eröffnen und PayPal wird definitiv zugunsten des Nutzers entscheiden und mein Geld ist weg, obwohl der Kunde das Produkt genutzt hat. Vor allem bei digitalen Abos ist das immer für den PayPal Nutzer.
Zitat von Christian_Hofmann im Beitrag #8
Ich vermute dass man PayPal bewusst meidet. Ich würde es als Anbieter auch nicht anbieten. Warum? Der Kunde kauft und nutzt, noch nach zwei Jahren kann er einen PayPal Fall eröffnen und PayPal wird definitiv zugunsten des Nutzers entscheiden und mein Geld ist weg, obwohl der Kunde das Produkt genutzt hat. Vor allem bei digitalen Abos ist das immer für den PayPal Nutzer.
Ganz so schwarz würde ich nicht sehen. Es ist auch möglich, dass PayPal aufgrund der Probleme vor ein paar Wochen vorübergehend deaktiviert ist. Gerade bei Software in der Art von Sweelinq, die sich beim Lizenzserver anmelden muss, kannst du als Anbieter einfach nachweisen, dass der Kunde die Lizenz aktiv genutzt hat.
Zitat von Großbordun im Beitrag #9
dass PayPal aufgrund der Probleme vor ein paar Wochen vorübergehend deaktiviert ist
Das schließe ich aus. Ich hatte vor über einem Jahr beim ersten Abo schon mit Bauchschmerzen Klarna genutzt weil Paypal nicht verfügbar war.
Zitat von Großbordun im Beitrag #9
Gerade bei Software in der Art von Sweelinq, die sich beim Lizenzserver anmelden muss, kannst du als Anbieter einfach nachweisen, dass der Kunde die Lizenz aktiv genutzt hat.
Das interessiert Paypal nicht, wenn dir die Entscheidung nicht passt, dann kannst du Paypal ja nach amerikanischen Recht in den USA verklagen...

Heute ist die Antwort (in deutsch) gekommen:
"Vielen Dank für deine Nachricht und für den Hinweis auf die Diskussion im Forum. PayPal ist bei Sweelinq bereits als Zahlungsmethode verfügbar, zusätzlich zu den anderen genannten Optionen. Du kannst also direkt mit PayPal bezahlen."
@Christian_Hofmann:
Du kannst es gerne probieren :-)
Mein Orgel-PC hängt leider nicht am Internet und mein Büro-PC verweigert die Installation, vermutlich weil zu wenig Speicher frei ist.
Ich habe in der Rückmeldung auf den Beitrag #14 verwiesen.
Hier ist bei mir schon Schluss (ich kann nicht auf Weiter klicken):
Bild entfernt (keine Rechte)
- Hauptwerk
- Hauptwerk-Konfiguration, Diskussion
- Hauptwerk-Samplesets
- GrandOrgue
- GrandOrgue-Konfiguration, Diskussion
- GrandOrgue-Samplesets
- Sweelinq
- Sweelinq-Konfiguration, Diskussion
- Sweelinq-Samplesets
- Sonstige Orgelsoftware
- Organteq
- Sonstige Sampler
- Hardware
- Spieltische und Selbstbau
- Zubehör (PCs, Monitore, Interfaces etc.)
- Klangabstrahlung
- Musikalisches
- Noten, Einspielungen, Konzerte
- Sonstige Musikthemen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!