Tewkesbury Abbey

02.12.2025 22:43 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2025 22:50)
Or

Das neue Sampleset von Richard McVeigh steht in den Startlöchern.
Hier die Ankündigung aus Facebook:
🎉 The waiting is almost over! 🎉

I’ve been speaking about it for such a long time, but THIS Friday 5th December is finally the day that the famous ‘Milton’ organ of Tewkesbury Abbey comes to Hauptwerk!

I know you are keen to get your hands on this magnificent organ ASAP, so I am working on a system to let you download the files early. My goal is to have you installing the moment your license key arrives on Friday! 🚀

🔥 SAVE £50!

Pre-order your copy on Wednesday for the Early Bird price of £550 (inc. 20% VAT).

The price will be £600 (inc. 20% VAT) at 8:30pm GMT this Friday.

Antworten

Beitrag melden
05.12.2025 14:52
Sa

Danke für den Hinweis! Wenn die Qualität des Sets so hoch ist wie bei St. Mary, dann darf sich die Hauptwerk Welt auf ein tolles Set freuen. Redcliffe gehört zu meinen absoluten Favoriten. Bei Tewkesbury bin ich auf die ersten Demos gespannt.

Antworten

Beitrag melden
05.12.2025 17:01
Or

Heute Abend ist das Release Event 👍🏻
https://www.youtube.com/live/dP2m3rC3T38?si=XFULCVFe1K_jqsuB

Antworten

Beitrag melden
06.12.2025 09:09
Sa

Die Präsentation war sehr gut. Die Stücke und die Spieler haben das Instrument perfekt vorgestellt. Mich würde eine eingehende Meinung eines Set Besitzers interessieren. Richard hat Redcliffe wirklich sehr professionell gesampelt. Die Fehler, die ich gemeldet habe, sind weg. Das Instrument bietet für romantische Musik eine große Spielwiese. Tewkesbury ist ein im Laufe der Jahre gewachsenes Instrument und bietet eine große Bandbreite.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!