Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Audio Clitch & Crackles
Ich habe seit einiger Zeit die unschönen clitches und crackles bei mir im PC wenn ich WÄHREND dem spielen im HW ein Feld öffne, z.b. die Mixer Settings/Rank Routing oder egal was. Das stottern und Knistern ertönt dann fast ununterbrochen. Also nur beim aufmachen eines Feldes in HW. Die CPU anzeige im PC bleibt komplett ruhig und die im HW geht dann gleich ins maximal. Wenn ich andere mehrere Programme öffne, und Gleichzeitig damit arbeite ist alles ruhig. Spiele ich mit allen möglichen Tasten/Manualen/Pedal mit dem vollen Ellenbogen zeigt mir mein CPU (bei 13000 Poly) maximal 45% Auslastung an. Die Anleitung Clitch Free habe ich so fast alles Eingestellt und nochmal durchgearbeitet.
Das System läuft mit 96Khz, 1 Audio Buffer und 512 Buffer Size. Die Maus/Tastatur habe ich vorsichtshalber mal entfernt. Ich kann mich nicht daran Erinnern das diese Störgeräusche beim bearbeiten im HW und gleichzeitigem Spielen vorher da wahren. Gibt es da irgendwelche Erfahrungen eurerseits?
LG, Stefan.
Hast du auch schon durchgearbeitet, was hier diskutiert wurde: Audio glitch - bei minimaler Rechnerbelastung (3)
- Hauptwerk
- Hauptwerk-Konfiguration, Diskussion
- Hauptwerk-Samplesets
- GrandOrgue
- GrandOrgue-Konfiguration, Diskussion
- GrandOrgue-Samplesets
- Sweelinq
- Sweelinq-Konfiguration, Diskussion
- Sweelinq-Samplesets
- Sonstige Orgelsoftware
- Organteq
- Sonstige Sampler
- Hardware
- Spieltische und Selbstbau
- Zubehör (PCs, Monitore, Interfaces etc.)
- Klangabstrahlung
- Musikalisches
- Noten, Einspielungen, Konzerte
- Sonstige Musikthemen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!