Romanus Seifert u. Sohn / 2015 / Goch / DE

28.01.2024 11:15
#1
Ne

Hallo, hat jemand von euch dieses Sampleset von PG?
Ich hab mir vor einer Woche mal die Demo-Version geladen und das Set, schon in dieser abgespeckten Version, gefällt mir sehr gut.
Französich-romantische Klänge, unendlicher Nachhall , .... das werden Erinnerungen wach an einige Jahre Improkurse mit Prof. Seifen und Latry, Roth, Princemaille usw. im Ingolstädter Münster in den 2000ern ....


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2024 20:50
avatar  Ben
#2
Be
Ben

Da hast du mich mit deinem Post neugierig auf das Set gemacht. Nachdem ich mir auch die Demo geladen habe, hab ich mir gestern noch das Set gekauft. Da der extrem lange Nachhall und die romantischen Klänge genau meinen Geschmack treffen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!