Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Rieger / 1999,2004 / Düsseldorf / DE
Ich vergaß die Märchensteuer: Trial 10,71 €, Einführungspreis: 772,31 €, Regulär: 867,51 €
Die Trial für 7 Tage ist schon sehr kurz angesetzt. Wer kann schon täglich ein Set intensiv testen? Die üblichen 14 Tage sind mir meistens zu knapp. Es gibt aber auch Sets, da steht nach zwei Tagen fest, ob ich kaufe oder nicht.Aber bei größeren Sets und hohem Preis ist dann doch mehr Zeit erforderlich.
Das ist schon eines der besten sets von Piotr. Die Akustik ist gewaltig, wenn man so was mag , aber die Einzelregister sind trotzdem gut definiert. Ich hab schon die Nancy und Billerbeck und eigentlich keinen Bedarf für ein weiteres Riesenset. Ausserdem kommt bald die Rieger aus Regensburg und der Wiener Stephansdom soll angeblich auch in Arbeit sein. Vielleicht sollte man die abwarten. Die Grazer Rieger Domorgel wird am 26.11 geweiht - das wäre ein tolles set.
Zuviele Möglichkeiten.
VG
Olaf
Ein stimmungsvolles Stück A Quiet Prayer (2024). Schön von CarsonCooman registriert.
In einem Kommentar auf Contrebombarde berichtet Carson Cooman, wie er das Set gepimpt hat.
- Hauptwerk
- Hauptwerk-Konfiguration, Diskussion
- Hauptwerk-Samplesets
- GrandOrgue
- GrandOrgue-Konfiguration, Diskussion
- GrandOrgue-Samplesets
- Sweelinq
- Sweelinq-Konfiguration, Diskussion
- Sweelinq-Samplesets
- Sonstige Orgelsoftware
- Organteq
- Sonstige Sampler
- Hardware
- Spieltische und Selbstbau
- Zubehör (PCs, Monitore, Interfaces etc.)
- Klangabstrahlung
- Musikalisches
- Noten, Einspielungen, Konzerte
- Sonstige Musikthemen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!