Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hauptwerk automatisch als Admin in Echtzeit starten
Ich habe noch einige Hinweise zu Win11 und einen abweichenden Installationspfad ergänzt.
HW_in_Echtzeit_starten 1.04.pdf
@Montre, Ich habe bei dem Rechner vor längerer Zeit eingestellt, das HW Administrations bevorzugt wird. Das war mit ein paar Musklicks erledigt.
Deiner Anleitung nach zufolge stellst du mehr ein, habs mal durchgelesen. Aber was genau stellst du da ein? (sorry für die blöde Frage)
Das hört sich gut an, Stefan. Kannst Du mir die paar Mausklicks nennen? Dann ändere ich die Anleitung entsprechend.
Voraussetzung ist, dass ich keine Fremdprogramme einsetzen will, keine Dialoge beim Starten bestätigen will und das HW auch über den Autostartordner mit Admin-Rechten gestartet werden kann, ohne dass ich während Startvorgangs irgendwas bestätigen muss.
@Montre, habe nun versucht bei mir das Hauptwerk starten in Echtzeit auszuführen, leider klappt bei mir schritt 4 nicht.
bei Schritt 2 habe ich deine Bemerkung Wichtiger Hinweis befolgt, da mein Installationsort wohl irgendwo anders liegt.
Schritt 3 ist kein Problem.
dann bei schritt 4 Verknüpfung erstellen, funktioniert der angegebener Speicherort nicht, also gehe ich weiter zu deiner Bemerkung Optional.
Bei der Aussage "re. Mausklick auf die Verknüpfung HWRealtime" meinst du wohl rechtsklick auf den HW icon, oder?
Dann bei, "Wähle C:\Program Files\Hauptwerk Virtual Pipe Organ\ steht bei mir anfangs C:\Program Files\Hauptwerk Virtual Pipe Organ\Hauptwerk.exe
Geht aber leider beides nicht
Dein Befehl "Öffnen" ist bei mir wohl "Durchsuchen"..., bei mir gibt's kein öffnen in dieser Dialog Box.
Hast du vielleicht eine Ahnung was ich da falsch mache?
Zitat von Stefan im Beitrag #13
dann bei schritt 4 Verknüpfung erstellen, funktioniert der angegebener Speicherort nicht
Warum nicht? In welchem Verzeichnis willst du die Verknüpfung erstellen?
Weitermachen macht keinen Sinn.
Zitat
Erstelle eine Verknüpfung auf dem Desktop: re. Mausklick, Menü Neu | Verknüpfung
Das funktioniert nicht?
- Hauptwerk
- Hauptwerk-Konfiguration, Diskussion
- Hauptwerk-Samplesets
- GrandOrgue
- GrandOrgue-Konfiguration, Diskussion
- GrandOrgue-Samplesets
- Sweelinq
- Sweelinq-Konfiguration, Diskussion
- Sweelinq-Samplesets
- Sonstige Orgelsoftware
- Organteq
- Sonstige Sampler
- Hardware
- Spieltische und Selbstbau
- Zubehör (PCs, Monitore, Interfaces etc.)
- Klangabstrahlung
- Musikalisches
- Noten, Einspielungen, Konzerte
- Sonstige Musikthemen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!