Rieger / 1999 / Scots' Church Melbourne / AU

03.12.2023 19:22
avatar  Montre
#1
avatar

SteckbriefDaten
Orgelbauer / Baujahr / Standort / LandRieger / 1999 / Scots' Church Melbourne / AU
Register / Werke / Akustik64+4 / IV+P / ? s
Kanäle / Anforderungen2 / 5,96-24 GB
Sampleset-Hersteller / LizenzInspired Acoustics / Kommerziell, Demo verfügbar


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2023 19:34 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2023 19:34)
avatar  Montre
#2
avatar

Inspired Acoustics hat das virtuelle Abbild der Orgel mit allerhand zusätzlichen Koppeln ergänzt. Das erweitert die Kombinationsmöglichkeiten enorm. Um mir einen Überblick zu dem jetzt nur noch 91 EUR kostenden Stereo-Sampleset zu verschaffen, habe ich mir gestern ein MidiPanel erstellt. Bei den IA-Bildschirmen hat man mit einem einzelnen Bildschirm keinen direkten Zugriff auf die ganzen Koppelmöglichkeiten. Bei mir ist das kein Problem, logisch ;-) Jedes Werk hat 11 Koppeln (4-8-16), das Pedal 14 Koppeln (4-8-16).

Bild entfernt (keine Rechte)
(Klick zum vergrößern)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!