Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Winter Sale
@Montre Probier die Chorzow unbedingt mal aus, ich finde das Set sehr gelungen (und dachte immer, ich sie der einzige, der sich für es interessiert) ;) Ein schönes romantisches Set, wie auch Szczecinek, welches mir ebenfalls sehr gut gefällt.
Bei Pipeloops gibt es bis zum 6. Januar 20% Rabatt auf alle Samplesets.
Erst gestern habe ich ein Video der Klais-Orgel in St. Aegidien-Kirche in Braunschweig angehört und dachte, ja eine Klaisine fehlt noch in der virtuellen Orgelwelt. Und jetzt kündigt Pipeloops genau diese Orgel als Sampleset an ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=EHm0fY6JLaE
Quelle: http://forum.hauptwerk.com/viewtopic.php?t=21427
Zur Produktseite
Für die Stumm-Orgeln gibt es ein Update.
Die Klais von Augustine ist das Abbild eines Instrumentes, das früher in Liebfrauen in Frankfurt stand…dort habe ich sie in meiner Studienzeit öfter gespielt. Damals (wie heute) war Peter Reulein dort der Kirchenmusiker. Ein sehr guter Improvisator!
Aber ich bin ehrlich…mit dem klaissound dieser Zeit kann ich persönlich nicht so viel anfangen.
Davon abgesehen, bin ich gespannt, was uns an Sales erwartet in den kommenden Wochen.
Außerdem hat evensong ein neues Instrument im Portfolio und ein weiteres angekündigt (…ein Remake)
Zitat von Montre im Beitrag #12
Bei Pipeloops gibt es bis zum 6. Januar 20% Rabatt auf alle Samplesets.
Erst gestern habe ich ein Video der Klais-Orgel in St. Aegidien-Kirche in Braunschweig angehört und dachte, ja eine Klaisine fehlt noch in der virtuellen Orgelwelt. Und jetzt kündigt Pipeloops genau diese Orgel als Sampleset an ;-)
Danke für die beiden Hinweise! Mal schauen, wie die Systemanforderungen ausfallen werden.
- Hauptwerk
- Hauptwerk-Konfiguration, Diskussion
- Hauptwerk-Samplesets
- GrandOrgue
- GrandOrgue-Konfiguration, Diskussion
- GrandOrgue-Samplesets
- Sweelinq
- Sweelinq-Konfiguration, Diskussion
- Sweelinq-Samplesets
- Sonstige Orgelsoftware
- Organteq
- Sonstige Sampler
- Hardware
- Spieltische und Selbstbau
- Zubehör (PCs, Monitore, Interfaces etc.)
- Klangabstrahlung
- Musikalisches
- Noten, Einspielungen, Konzerte
- Sonstige Musikthemen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!