Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Fraser Gartshore spielte gestern...
auf der Alessandria. Man hört leider nur Ansatzweise, wie schön das Set klingt.
Ab ca. 1:13 Theaterorgel...
Ich habe aus diesem Anlass auf dem Set das First Noel von Dan Miller gespielt. Die Bombarde 32 ist die wahre Freude und die Akustik die beste, die ich bisher bei einem Set erlebt habe. Über viele Monate habe ich über den Kauf nachgedacht. Es ist einzigartig in meiner Sammlung. Fraser Gartshore hat auch mit seinen Videos dazu beigetragen, dass ich das Set nicht aus den Augen verloren habe.
Vielen Dank lieber @Snah, dass du mir das Set ans Herz gelegt hast. Mit Weihnachtsrabatt war es dann soweit.
Auf der Rogers im Vergleich....ich sag lieber nichts
Zitat von Montre im Beitrag #2
Ich habe aus diesem Anlass auf dem Set das First Noel von Dan Miller gespielt.
Wo bekommt man die Noten?
Die Rodgers klingt doch super - vor allem im Vergleich zu dem, was Viscount und Johannus in letzter Zeit an Videos veröffentlicht haben.
Ich habe aus diesem Anlass auf dem Set das First Noel von Dan Miller gespielt.
Sehr schönes Lied! Habe kürzlich eine Bearbeitung von David Paxton gefunden, die mir auch sehr gefallen hat.
Immerhin wird sie pfleglich behandelt. Hände waschen vor jedem Spielen und die Schutzfolie ja nicht vom Schwellpedal abziehen
Zitat von Brassmann im Beitrag #6
Habe kürzlich eine Bearbeitung von David Paxton gefunden, die mir auch sehr gefallen hat.
Sehr schön. Noten?
Lani Smith hat auch schöne Bearbeitungen geschrieben. Von daher könnte sich das von Großbordun verlinkte Heft lohnen.
Ich habe die Paxton-Bearbeitung im Sammelband "Manger of Bethlehem". Da sind auch noch andere Weihnachtslieder aus aller Welt drin, sowohl englische/amerikanische Klassiker, als auch internationale (Stille Nacht) und O du fröhliche.
- Hauptwerk
- Hauptwerk-Konfiguration, Diskussion
- Hauptwerk-Samplesets
- GrandOrgue
- GrandOrgue-Konfiguration, Diskussion
- GrandOrgue-Samplesets
- Sweelinq
- Sweelinq-Konfiguration, Diskussion
- Sweelinq-Samplesets
- Sonstige Orgelsoftware
- Organteq
- Sonstige Sampler
- Hardware
- Spieltische und Selbstbau
- Zubehör (PCs, Monitore, Interfaces etc.)
- Klangabstrahlung
- Musikalisches
- Noten, Einspielungen, Konzerte
- Sonstige Musikthemen
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!